BIG CITY LIFE

Shopping Queens

Die Drittjährigen haben uns mit einer selbst geplanten Caravelles-Reise überrascht. Das Winterlager führte uns nach Innsbruck, Ziel und nach Bludenz.

BIG CITY LIFE © by Martina

 

Deprimierend früh klingelte der Wecker am Samstag, den 23. Jänner, - um 5 UHR. Das Reiseziel war auch am Bahnhof noch geheim. Im Zug waren immer noch einige unwissend, obwohl das Ziel über den Sitzen auf der Reservierung angeschrieben stand.

 

Als es dann hieß in Innsbruck austeigen ging auch den Letzen ein Licht auf. Jedoch stiegen wir um in einen Zug nach Zirl. Dort wurde das Gepäck verstaut und wir fuhren wieder zurück nach Innsbruck. Wir hatten eine Mission: Die Special-atemberaubende-lachanfallfördernde-MEGA Innsbruck Challenge. Wir machten Innsbruck unsicher, in dem wir wildfremde Passanten ansprachen/belästigten und verfolgten. Socken wurden verkauft, Unterschriften auf einer außergewöhnlich normalen Klopapierrolle gesammelt, Tiere nachgemacht, ausgedachte Lieder gesungen und vieles mehr. Am Nachmittag shoppten wir dann Innsbruck leer. Auch Martina stieß zu unserer seltsamen aber (hoffentlich) liebenswürdigen Gruppe dazu. Gegen Abend fuhren wir wieder nach Zirl. Wir machten und aßen die besten Tortillias in ganz Innsbruck.

 

Ein gemütlicher Spieleabend beendete den Tag. Bei „wer bin ich“ stand so mancher auf der Leitung und bei „Activity“ wurde viel gelacht. Manche schliefen nicht besonders gut, da es sehr kalt war. Am Morgen erwartete uns ein liebevoll zubereiteter Brunch, allerdings nur die, die zuvor nicht aufgestanden waren um diesen vorzubereiten. Nach dem selbstverständlichen Putzen des Heimes, hieß es wieder ab in die Heimat. Wir blieben jedoch nicht in Feldkirch sondern Bludenz stehen. Zu unserer aller Überraschung gingen wir noch LazerTag spielen, bei dem sich alle tüchtig ins Zeug legten. Schlussendlich beendeten wir das WILA beim Rankler Bahnhof.

 

Noch ein riesen großer Dank an unseren 3 jährigen Caravelles, die dieses tolle & aktionreiche WILA geplant haben – D-A-N-K-E!!!

 

Gut Pfad

 

Belinda & Miriam & Marie

Ein paar Fotos 

{myFlickr} feed=photoset, photoset_id=72157661978477923,perpage=33,displaymode=gallery,thumbsize=sq {/myFlickr}