3.250 Euro für CliniClowns

 

Erfolgreiche Ostereiersuche

Am 19. April luden die Pfadfinder alle Helfer und Mitwirkenden von „Auf die Eier, fertig, los!“ in den Pfadfinderclub ein um bei der Spendenübergabe dabei zu sein.  

Frau Doktor Sünnile von den Vorarlberger CliniClowns berichtete von den Visiten in den Kinderstationen und auf der Onkologie. Sie bot berührende Einblicke in die wertvolle Arbeit der Clown-Doktoren.

 

 

Die Pfadfinder bedankten sich bei Gebhard und Monika Flatz vom Sennhof für 6.000 Ostereier und bei Annelies und Christian Dobler für die Bereitstellung des Betriebsgeländes mit einer Collage der sieben vergangenen „Auf die Eier, fertig, los!“ Veranstaltungen. Gemeinsam konnten 3.250 Euro an die CliniClowns übergeben werden.

 

Fotos von der Ostereiersuche

 

{myFlickr} feed=photoset, photoset_id=72157633133873484,perpage=37,displaymode=gallery,thumbsize=sq {/myFlickr}