Radtour Juni 14

Am Freitag, den 27. Juni trafen sich 13 top motivierte Radler im Pfadiheim und starteten die heurige Radtour. Es ging über „Umwege“ kreuz und quer nach Weiler zum Minigolfplatz, wo wir nach einer Einführung in den komplizierten Sport des „Miniaturgolfens“ selbst die Anlage bespielen durften. Die einen stellten sich sehr geschickt an und wieder andere müssen wohl noch etwas üben – aber alle hatten wir unsere Spaß und auch unsere Lachmuskeln wurden stark beansprucht. Nach dieser geistigen und sportlichen Herausforderung ging es wieder zurück nach Rankweil zu Iris in den Garten. Bei fein Gegrilltem, kühlen Getränken, viel Gelächter und Gequatsche verging der Abend wie im Fluge. Es war, wie immer, eine gelungene Altpfadiaktion!
Vielen Dank an Iris und Thomas für die super Bewirtung und das tolle Ambiente!