Starfest mit Überstellung 2015

Traditionell beginnt bei uns in Rankweil das Pfadfinderjahr mit der „Zeremonie“ der Überstellung. In diesem Jahr gaben die Kinder und Jugendlichen bei einem Hindernissparcour ihr bestes. Über eine sehr rutschige Plane, tiefe Wasserbecken, dunkle Räume wurden die zu überstellenden Jugendlichen geleitet, alle überwanden die Hindernisse mit Bravur.
Besonders stolz sind wir auf unsere ca. 40 Neulinge die bei den Wichtel und Wölflingen die ab sofort unsere jüngsten Mitglieder sind.
 
Nach der Aktionsreichen Überstellung, genossen wir die feinen Speisen und Getränke mit welchen uns die Gilde verwöhnte. Mit der Musik „Harry und Wolfgang“ feierten wir den Start ins neue Pfadijahr bis in die Abendstunden.

Wir wünschen allen Kinder, Jugendlichen ein spannendes und aktionreiches Pfadijahr 2015-16.

 

Bilder:

{myFlickr} feed=photoset, photoset_id=72157658959777056,perpage=100,displaymode=gallery,thumbsize=sq {/myFlickr}